Aus ein paar kraftfarbenen Filtertüten sind diese kleinen Päckchen entstanden. Gefüllt mit einem Anisplätzchen und einer Espresso-Praline ...
... bestempelt mit lieben Grüßen und ...
... verziert mit weißem Band und ein paar roten Schellen, die schon ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung verbreiten sollten, schließlich wurden Weihnachtskarten gebastelt.
Auf der Rückseite sieht man, dass ich diesmal für die Tüten zwar nicht mein Tütenboard benutzt , aber immerhin den Doppellocher davon eingesetzt habe.
Blitzschnelles Mitgebsel, auch wenn mal kein passendes Papier im Haus ist! ;-)
Wieder eine schöne Idee, Petra! Da geh ich gleich mal Filtertüten hamstern:-) LG Anke
AntwortenLöschensehr schick, nur habe ich keine Filtertüten im Haus *gg
AntwortenLöschenLG hellerlittle
Eine grandiose Idee!! Und dass die Filter noch so schön besteimpelt sind, ist echt der Hingucker. Das werde ich mir merken.
AntwortenLöschenLG Kati
Eine ganz tolle und wunderschöne Idee!!!!
AntwortenLöschenLG aus Hennef... Cecilia
Hallo Petra, das sind ja hübsche, kleine Geschenke! Vielleicht mach ich das auch mal, sieht bestimmt auch gut aus, wenn man die Filtertüten an den Seiten zunäht....? Auf jeden Fall eine schöne Inspiration.
AntwortenLöschenViele Grüße, Corinna
Liebe Petra,
AntwortenLöschendas ist aber hübsch ♥ ♥ sehr gelungen!
Liebe Grüße
Bianca
Klasse Idee, Muster hab ich ja von Dir erhalten! Nun können die alten Reserven aufgebraucht werden ;-)
AntwortenLöschenTolle Idee! Sieht zauberhaft aus. Welche Größe an Filtertüten wurde denn da verwendet? Werde ich evtl. mal aufgreifen, da ich immer für ehrenamtliche Zwecke kleine Präsente brauche.
AntwortenLöschenIch hab hier die Größe 4 verwendet, liebe Gabi!
LöschenDankeschön. Klasse Idee. Brauche ca. 120 kleine und möglichst preiswerte Präsente für eine Seniorenweihnachtsfeier. Das werde ich auf jeden Fall ins Auge fassen. Herzliche Grüße
Löschen