Ich habe in den letzten Wochen ein paar Workshops zu diesem Thema gehabt und die beiden Exemplare dienten dazu, die vielfältigen Einsatz- und Gestaltungsmöglichkeiten dieser Kartenform zu zeigen.
Einmal in zartem Blau als Karte zur Geburt
Die Zahnstocher halten eine kleine Wäscheleine aus Bakers Twin und lassen die kleine Fähnchen beim Öffnen der Karte "flattern"
Die Textstempel sind aus dem Stempelset "Kleine ganz groß", inzwischen eins meiner Favoriten.
Und hier noch mal eine farbenfrohe Version zum Geburtstag
oder einfach als Blumengruß zwischendurch
Nun wünsch ich euch ein sonniges, entspanntes Wochenende, ihr Lieben! Genießt den Frühling und vielleicht bleibt euch Zeit ein bisschen kreativ zu sein!
Petra, ich glaube du bastelst nicht sondern du zauberst heimlich. Einfach Zauberstab gezückt und fertig sind die kleinen Kunstwerke. Anders kann ich mir die tollen Sachen in der Menge und Vielfalt nicht erklären! Ich bin immer gern auf deinem Blog und hoffe das die manchmal etwas knauserigen Marktbesucher diesen Aufwand zu schätzen wissen. Bleib weiter so fleißig(oder zaubere eifrig) liebe Grüße Deine Claudia vom Stelmpelsurium.
AntwortenLöschenIch 'muss' diese Kartenform irgentwann mal selber ausprobieren. Schön sind Deine geworden!
AntwortenLöschenTotal schön geworden mal was ganz anderes. Habe ich so noch nicht gesehen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Petra
Hallo Petra,
AntwortenLöschendie Karten-Boxen sind richtig toll geworden.
Die Idee mit der "Wäscheleine" ist genial.
Liebe Grüße
Sabine
*luftanhalt* Diiiiieeeee sind ja süß! Total schön!!!! Und du hast mich damit ja schon angesteckt und ich habe gleich meiner Bastel-Fee nebenan Bescheid gegeben, dass ich diese Schachteln in einem der nächsten Workshops auf jeden Fall auch mal machen will! ;-) Echt süß!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Meli
Hallo Petra, ich bewundere auch schon länger die Karten-Boxen, aber jetzt muss ich wohl wirklich mal eine basteln: ganz, ganz toll! Die Wäscheleinen-Idee finde ich super. Danke für deine Inspirationen!
AntwortenLöschenLG Claudia