Dienstag, 21. April 2015

Auslaufliste Stampin' up

Für alle meine Stempelkunden -wie versprochen- hier der Link zur Auslaufliste, die heute veröffentlicht wurde

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2015_EU_RetiredList/EU_RetiredList_DE.pdf

Ich finde sie in diesem Jahr besonders reichhaltig, auf sieben Seiten findet ihr Stempel, Papier, Bänder, Tinte, Stanzen, Zubehör; vieles davon bis zu 50 % reduziert. Da warten also echte Schnäppchen auf euch. Aber ihr müsst fix sein, denn: wenn weg, dann weg. Meldet euch also schnell, wenn ihr etwas braucht.

Einige Artikel und Farben werde ich übrigens ganz schön vermissen. Eins meiner Lieblings-Sets war zum Bsp. "Mixed Bunch" mit der dazu gehörigen Stanze. Was hab ich nicht alles auf diesem Blog gezeigt mit diesem Set. Aber ich freue mich auch schon ungeduldig auf den neuen Katalog und die vielen neuen Produkte, die uns ab Juni erwarten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen