Freitag, 10. Juli 2015

Wellness-Box mit dem gift bag punchboard

Heute hab ich noch die größte der drei Schachteln für euch, die ich mit dem Gift bag punch board gemacht habe. Die Anleitung für die kleinste der drei Boxen findest du HIER. Das Prinzip ist immer das gleiche - nur die Papierbreite ändert sich, für diese braucht man einen kompletten A4 Bogen.


Diese ist der Stabilität wegen aus festem Farbkarton und nur außen mit DP dekoriert.


Gefüllt hab ich sie mit den typischen Wellness-to-go Sachen: Schokolade, Kerze, Badezusatz, Anleitung. Nur den Tee hab ich bei den momentanen Temperaturen 
durch etwas kühles Spritzigeres ersetzt.


Wenn die Box gefüllt ist, werden die Deckeklappen wieder eine über die andere geklappt und ineinander geschoben, so wie gestern schon bei der mittleren Box gezeigt.


An meine Wellness-Verpackung kommt später noch ein personalisierter Gruß, 
bevor sie verschenkt wird.


Und zum Schluss noch ein bisschen von der gestrigen Abendstimmung im Schmorlschen Garten nach einem sehr durchwachsenen Sommertag mit Regen, Sonne, Donnergrollen und sogar einem Regenbogen - wie im wahren Leben eben!
und damit verabschiede ich mich ins Wochenende - machts hübsch!

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee mit der Wellnessbox!
    Vielen Dank, das Du Deine gestrige Abendstimmung mit uns teilst... (schön...!).
    VG + ein schönes Wochenende.
    Britti

    AntwortenLöschen