Samstag, 20. Oktober 2018

Umzug des Blogs - Folgt mir auf meine neue Webseite

Ihr lieben treuen Blogleser und auch alle, die zufällig hierher gefunden haben:

Das Haus voller Ideen geht auf einer eigenen Webseite online! Und das Beste: Wir treten im Doppelpack auf! Mama und das Julekind machen nun gemeinsame Sache.



Wir wollen euch künftig wieder regelmäßig mit Ideen und Anregungen aus dem Hausvollerideen inspirieren. Darum folgt uns bitte auf unserer neuen Seite:


Ihr müsst euch also keinen neuen Namen merken, sondern nur die lange Endung weglassen.

Wir sind aufgeregt, gespannt und freuen uns schon dolle auf euch und eure Kommentare!



2 Kommentare:

  1. Ach ok danke für den Hinweis.Werde mir deine Seite nach meiner Arbeit bei der Separationstechnik mal genauer ansehen.Grüße Murat

    AntwortenLöschen