Dienstag, 8. Mai 2018

Bastelei zum Männertag

Heute möchte ich euch noch schnell unsere Workshop-Projekte aus dem April zeigen – eine Box für Kerle ...


Eine Box in Hemdform mit Krawatte für eine kleine Nascherei oder Kinokarten ... 



oder trägt euer Lieblings-Kerl lieber Fliege zum Hemd?


Es gibt natürlich auch die Heimwerker-Version!


Und hier seht ihr die Hemdboxen meiner Bastlerinnen von einem Workshop im letzten Monat, die sind doch alle einfach großartig gelungen oder?

Eine Anleitung findet ihr ab sofort auf meinem neuen Blog HIER.


11 Kommentare:

  1. Klasse, das sind ja tolle Workshopprojekte. Jedes ein Unikat.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Hemdboxen sind ja ganz großartig.
    Gerne hätte ich eine geöffnet gesehen, um die Machart nachvollziehen zu können.
    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, diese Boxen sind zauberhaft! Irgendwie sind "Männergeschenke" ja immer eher schwierig so ohne Bling und Glitzer. Das ist eine tolle Idee, die bestimmt gut ankommt! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Hemdboxen sind sagenhaft schön.
    Gibt es da eine Anleitung?
    Grüessli aus der Schweiz. Verena Schmid Muttenz bei Basel

    jassgym@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Boxen. Schade das keine Anleitung dazu ist. Du machst einfach tolle Sachen.
    Grüsse aus Potsdam Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,vielen Dank für die gute Zeit bei Dir.Mein Nachbarin hat mir gleich beide Kataloge abgeluchst und auch der andere Weg ebnet sich langsam.Unglaublich.Danke .Danke .Danke
    Deine Annett-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Boxen vielen Dank für die Mühe.Werde ich nach unserem Urlaub in den Alpen Österreich sofort versuchen nachzubasteln.LG Janne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,ich habe am 18.7.18 an euch gedacht.ich werde noch bis zum 21.8.18 in Kreischa sein.Vielleicht kannst du mir das Papier hierher schicken.Da kann ich hier bissel bastln.Habe hier im Bastelkreis bissel Werbung für dich gemacht.Die Basteltante war total begeistert von deinem Block.Bis zum Wiedersehn Annett

    AntwortenLöschen
  9. Au fein, was für eine schöne Idee. Ich finde es immer nett etwas persönliches und selbstgemachtes zu schenken. Toll, wenn es dann noch Witz hat.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for taking the time to share this wonderful post with us. These boxes are such a good idea to use for gifts for guys. Have a great rest of your day and keep up these excellent posts.
    World of Animals

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful for Fathers Day, Vatertag !

    AntwortenLöschen