Freitag, 16. März 2018

Geburtstagskarte

Ich wollte euch noch die Geburtstagskarte fürs Julekind zeigen, die wurde natürlich schon im Februar verschenkt:


Unsere große Kleine ist nun schon 24 Jahre alt! Merkste schnell wie alt de bist, wenn die Kids "scheinbar über Nacht" so selbständige Erwachsene mit eigenem Privat- und Berufsleben werden - Wahnsinn!



Trotzdem freut sich der Schatz nach wie vor über Mamas "Selbstgemachtes" in Form einer Karte. Von innen sah das Teil so aus:


Durch einen Pop-up-Effekt, auf den mich meine liebe Bastelfreundin Romy aufmerksam machte und den ihr in einem älteren Video HIER erklärt bekommt, stellen sich beim Öffnen die Buchstaben schön auf!

Weißte noch, meine Sonne ... ? Hab dich lieb!


Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ein wundervolles Kärtchen! So farbenfroh und voller Liebe gestaltet. Wie könnte man sich über diese Karte nicht freuen, vor allem wenn sie von Mama kommt? :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, superschön deine Karte und so persönlich, das sind doch immer die schönsten Geschenke. Gefällt mir sehr gut!
    Kannst du mir bitte die Anleitung von deinen wunderschönen Rocherengeln schicken? solveigmeyer@t-online.de
    Mach weiter so und noch viel Spaß. LG Solveig

    AntwortenLöschen