Montag, 10. November 2014

... es geht weiter

...
"Und jetzt?" fragte ich.
"Es wird." sagte der kleine Prinz.
...

(Antoine de Saint-Exupéry)


Die Schwiegertochter in spé wurde süße 25 Jahre alt. Unser Großer bat mich um papier-bastlerische Unterstützung für ein Gutscheingeschenk. So ist nach langer Zeit wieder mal eine Explosionsbox entstanden:


Verschenkt wurde der Gutschein für einen romantischen Besuch in der Sternwarte und die Gestaltung der einzelnen Seiten hat der Sohnemann selbstverständlich selbst übernommen. Datum, Uhrzeit und Ort, ein Glückwunsch und ein schöner Spruch wurden später ergänzt, sollen aber natürlich privat bleiben. Doch ihr könnt vielleicht die stilisierte kleine "Sternwarte" erkennen?


Die kleine Box kam genau so gut an, wie das Geschenk selbst.



Ihr seht: das Leben geht weiter.
Habt Dank für eure lieben Kommentare, die schöne selbstgemachte Post, all eure verständnisvollen und tröstenden Worte! Es wird.

Kommentare:

  1. Jeden Tag geht auf's Neue die Sonne auf. Manchmal spüren wir ihre Wärme aber nicht...

    Schön, dass Du Dich aufgemacht hast, für die Schwiegertochter zu basteln! Das hat sie ganz sicher sehr gefreut. Und schön ist Deine Geschenkverpackung dann auch geworden.

    Ich wünsche Dir warme Sonnenstrahlen!
    VG aus Holland, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra - schön, daß du wieder da bist! :) Die Box ist ganz zauberhaft geworden, gefällt mir sehr gut!
    Werde hoffentlich auch bald wieder Zeit zum Basteln haben, denn in 2 Wochen werde ich wieder offiziell zur Landsmännin. :D
    Liebste Montagsgrüße aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    schön, dass Du wieder Zeit zum basteln hast und solch´ schöne Box verschenken konntest.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    es ist einfach schön, wieder etwas Kreatives von Dir gezeigt zu bekommen.
    Die Box ist super schön und ganz individuell geworden. Ist ja klar, dass die junge Dame sich gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    schön das Du wieder da bist und uns gleich so ein wundervolles Werk mitgebracht hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    schön von dir zu lesen und zu sehen! Und ganz klasse find ich es, dass du uns daran teilhaben lässt. Also an persönlichen sowie bloggerischen Dingen (Oh je, etwas holprig ausgedrückt, aber ich hoffe du verstehst wie es gemeint ist!)
    Deine Box ist toll. Und ganz besonders diese süße kleine Sternwarte!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    nochmals vielen lieben Dank für Deinen tollen Swap gestern in Leipzig.
    Es war ein schöner Tag und das Tauschen hat wirklich Spaß gemacht.
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen