Freitag, 23. Februar 2018

Stempelset "Am Ufer"

Ich habe mich wirklich dolle gefreut, das einige von euch nach so langer Zeit noch ab und zu einen Abstecher auf diesen blog machen! Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! Und weil Treue belohnt werden muss, gibts heute gleich wieder ein paar Kartenideen von mir.

Ich habe mir aus dem aktuellen Saisonkatalog von Stampin' up das Stempelset "Am Ufer" ausgesucht. Damit kann man verschiedene Aquarellszenen stempeln, doch ich habe es vor allem für Hintergründe eingesetzt.


Die einzelnen Stempelmotive lassen sich nämlich prima als Hintergrund nebeneinander setzen


oder übereinander stempeln


und auch als Schatten unter einen Schriftzug setzen ...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Inspirationen.
    Das Stempelset muß ich mir doch gleich mal anschauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, Petra!!! LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Diese Idee ist toll, ja, man müsste bzgl. der Nutzung der Stempel viel öfter über den Tellerrand blicken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen