Mittwoch, 28. Februar 2018

Kittelkreationen

Zum Geburtstag des Schwagers habe ich das Stempelset Kittelkreationen eingesetzt. Der Mann der Bastelschwester ist nämlich selbst ein kreativer Macher (wenn auch kein Stempler)! Ob Nähen von Faschingskostümen, Bauen von Kulissen, Programmgestaltung für Familienfeste, Schwert- und Schildbau für den "Ritter"-Enkel - der Schwager lässt sich was einfallen und setzt das dann super um. Aktuell werden Pappmaché-Kasperköpfe geplant und modelliert. 


Da gab es natürlich ein "Bastelpaket" mit passender Karte von uns!


Auch für Koch- und Backtalente prima einsetzbar!


Ich freue mich immer noch, dass hier nach so langer Pause so freundlich kommentiert wird. Danke noch mal dafür!

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass es hier wieder was zu sehen gibt!
    Und deine Kittelkarten finde ich super. Geniale Idee
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schürzenkarten sind so toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, also die Bastelschürze ist der Knaller! Hab ich gar nicht dran gedacht, das Küchenset so zu nutzen:-) Schön, dass du uns wieder inspirierst. Pappmache Kasperpuppen, das hab ich mit meinen Kleinen auch gern gemacht. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kittel-Karten sind super schön! Besonders die erste Karte gefällt mir gut, die Schürze kommt durch den gewischten Hintergrund besonders gut zur Geltung.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen