Dienstag, 20. Februar 2018

Liebe Grüße ...


Ich schicke euch herzliche Grüße 
(und bin ein bissel gespannt, ob hier noch irgendwer reinschaut ab und zu) - habt einen schönen Tag!

7 Kommentare:

  1. Hallo Petra, ich schau grad rein:-) Die Karte gefällt mir, tolle Gestaltung, auch wenn rot nicht meine Lieblingsfarbe ist:-) Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na abär schau ich hier vorbei! Und immer wieder gerne, wenn es was schönes zu gucken gibt!o))
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne karte ist da bei dir entstanden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. bei so einer schönen Karte muss man doch mal reinschauen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo! Ich habe gerade in den letzten Tagen an deinen Blog gedacht.
    Schön, dass du wieder da bist!
    Herzliche Grüße, Malin

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch da! Schöne herzige Karte! LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo kleine Bastelschwester,
    sehr schöne Karten hast du da. Leider habe ich diese Sets nicht bestellt aber es klebt auch ein Zettel dran- gefällt mir. Man kann eben nicht alles haben. Am meisten
    gefällt mir, dass du wieder etwas vorgestellt hast und man so neue Anregungen bekommt. Danke dafür! Liebe Grüße von der großen Bastelschwester

    AntwortenLöschen