Dienstag, 27. Januar 2015

99 Luftballons ...

Heute nur auf die Schnelle ein paar Fotos von den letzten Versuchen mit dem neuen Stempel-Spielzeug:


Ein Einladungsentwurf - davon demnächst mehr, denn diese Einladung ist Teil eines Workshops zum Thema Familienfeiern, den ich vorbereitet habe ...


Die Hülle verziert mit der neuen Schleifenstanze


Die Ballons hab ich übrigens flüsterweiß ausgestanzt und dann mit den Mixmarkern coloriert, wegen der Farbverläufe.


Und wie ihr seht, die Ballons gehen auch festlich: Pergament, weiß embosst.

Na ja, bis 99 Luftballons müsste ich noch ein paar stanzen bzw. stempeln, aber die gehen ja flott von der Hand ...

Kommentare:

  1. Tolle Ideen...vor allem die Ballons mit den Mixmarkern zu colorieren.
    Auf solche Ideen komme ich ja von selber nicht...*grins*
    Sehen sehr hübsch aus, Deine Karten.
    Liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja mal klasse aus !!!
    Die Idee merke ich mir bestimmt und werde sie "liften" denn ich brauche auch noch einige Entwürfe für Einladungen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht das aus, besonders die festlichen Ballons gefallen mir...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    wunderschön und unheimlich inspirierend. Seit ein paar Tagen bin ich auch stolze Besitzerin dieses Sets, bisher noch unbenutzt. Das wird sich bald ändern :-).

    LG Kati

    AntwortenLöschen