Donnerstag, 29. Januar 2015

Neulich im Bastelkeller

Neulich im Bastelkeller hatten sich 6 Frauen eingefunden, die seit kurzem stolze Besitzer einer Bigshot sind. Thema des Abends: Stanzen mit der Bigshot. Um alle Arten von Stanzen auszuprobieren und vor allem alle möglichen Materialien, die sich stanzen lassen einzusetzen, wurde eine Kosmetiktuchbox verkleidet und verschönert:



Zuvor sah das Teil so aus:




Sowas ist ja immer Geschmackssache, aber ich finde, das Teil wurde deutlich aufgewertet! Und da unsere Box unten offen ist also eigentlich nur übergestülpt wird, ist es wurscht, was sich der Hersteller als nächstes für verstörende Muster einfallen lässt: einkaufen und zu Hause mit der neuen Hülle einfach der Umgebung anpassen.

Von Pappe, über Verpackungsfolie, Filz und Stoffe sowie Leder und Kork bis hin zu Bastelholz wurde alles gestanzt und eingesetzt.



Die Rückmeldungen aus den Bastel- bwz. Badezimmern, wo diese hübschen Boxen jetzt ihren Standort haben, war durchweg positiv.

War schön mit euch Mädels und ich freu mich schon auf den 26.02., wenn wir uns zum Thema "Prägen mit der Bigshot" treffen!

Kommentare:

  1. Na, da habt ihr ja tolle neue "Kleider" für die Kosmetiktücher gewerkelt - sieht super aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. tolle Boxen habt ihr gestaltet !!!
    Sollte ich mir merken denn meist passt das angeboten wird nicht und da ist so ein Böxli
    grade richtig
    Danke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht doch gleich viel schöner aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja stimmt - die Böxlein sind doch um Welten hübscher! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    danke für die Inspiration, die Kleider sind super gelungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Petra,

    endlich komme ich mal wieder zum Kommentieren, habe einiges zum Aufholen.

    Wunderschön, wie Ihr das aufgehübscht habt. Verpackungsfolie--- welch tolle Idee. Die Boxen sehen alle genial aus.
    Da waren die Bigshot-Neuanschaffer alle begeistert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen