Freitag, 23. Januar 2015

Der Lotus-Effekt

Ich hab in den letzten Tagen viel mit meinen neuen Stampin' up Produkten "gespielt". Viele wissen, der Frühjahr-/Sommerkatalog ist erschienen und auch die Sale-a-bration hat begonnen (Ihr findet die aktuellen Broschüren in der Seitenleiste).
Geschenkt gibts für eine Bestellung von 60 Euro unter anderem das Stempelset "So froh".



Die hübsche Lotusblüte aus dem Set hatte es mir sofort angetan, wirkt sie doch mit der simplen Drei-Schritte-Stempeltechnik wie gemalt.


Weil ich immer alles genau wissen will, hab ich natürlich erstmal das  Gugel gefragt, welche Farbe Lotusblüten so haben und wie die Blätter aussehen und so weiter ...
Dabei fand ich den Lotuseffekt: wirklich interessant - ich hätt gern solche Fensterscheiben ;-).


Diese Blüten zu stempeln ist jedenfalls kinderleicht und sieht "wow" aus - so hab ich das gern!


Na, sind das Blütenträume? Ich hab etliche Muster gestempelt und bin ganz  hin und weg - auch eine Art "Lotus-Effekt" ;-) 

Habt ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. wow sehen die alle toll aus,
    besonders gefällt mir aber die 1. mir den vielen Blüten *schmacht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles so bezaubernde Werke. Ein toller Stempel. Bei der erste Karte sieht es fast so aus, als wenn die Blumen herumschweben, das gefällt mir so gut.
    Hab ein schönes Wochenende liebe Grüße von heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ersteinmal wünsch ich auch dir ein schönes neues Jahr!
    Ja so ist es im Leben, manchmal wird es ganz Still um einen herum. Und dann erwartet mach auch oft zu viel, vorallem von sich selbst. Du hast schon Recht, wenn du dein Blog auch als Tagebuch siehst. Vieles verändert sich ja auch und damit auch die Sichtweisen. Ich habe Ende des Jahres meinen alten Blog gelöscht... unglaublich... aber es fiel mir sogar leichter als gedacht und eine nicht mehr geliebte Last viel von meinem Herzen.
    Deine Karten sind wunderschön geworden!
    Gefallen mir sehr!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und das dein *Monster* immer schön schlank bleibt in diesem Jahr!
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta


    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Lotus-Effekt ist gut...hätte wohl jede Hausfrau gern...*lach*
    Der Effekt auf Deinen hübschen Werken ist auch nicht zu verachten.
    Schön geworden.
    Ich sehe in letzter Zeit überall Lotusblüten...ich muß wohl mal zum Augenarzt...*schlapplach*
    Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    von Netti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    auch wieder ganz tolle Ideen, was aus dem Stempelset gemacht. Auch dieses Set kam mit der letzten Lieferung und wartet auf den Einsatz.
    Toll, was Du hier zeigst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen