Donnerstag, 16. April 2015

Herzchen-Rose als Verschluss

Heute treffe ich mich endlich mal wieder mit meinen Bastelmädels. Und da waren noch ein paar "Bastelvitamine" zu verpacken.


Unser Thema heute: Papierblüten, also hab ich ein paar Tütchen gefalzt und geprägt und mit den hübschen kleinen Röschen verschlossen.


Die Rosen sind aus fünf ausgestanzen Herzchen entstanden, die ich um einen Zahnstocher geklebt habe ...



ein bisschen eingerollt und Herz für Herz ums Hölzchen gewickelt, die Blütenblätter ein bissel geformt und drapiert. Dann ein Blatt aus einer Buchseite gestanzt und zwei Löcher in die Tüte gestanzt, Schoki rein und dann wird der Zahnstocher durchgeschoben und das Tütchen damit verschlossen.



Ich hoffe, den Mädels gefällt, was ich mir für sie ausgedacht habe und wir haben einen schönen Abend! Bis dann Mädels - ich freu mich!


Kommentare:

  1. Von Papierblumen war ich ja bisher nicht so überzeugt. Aber beim zweiten Bild hattest du mich ... Das rot strahlt richtig auf dem weißen Papier und die Idee und Umsetzung ist sowieso genial ...
    viel spaß wünsch ich dir heute abend und schicke dir auch mal rosenrote Grüße
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Idee! Die freuen sich bestimmt!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee mit den Röschen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    na das denke ich doch wohl auch, dass da Freude aufkommt.
    Die Blumen geschmückten Tüten sind ein Gedicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee! Danke für die Tolle Inspiration :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Also du hast ja Ideen! Genial! Sieht sooo wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    was für ein wunderschönes Werk... Tolle Idee!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  8. da kann ich nur traumhaft sagen
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wunderschön! So zart, so fein und so genial.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    die sind ja schön! Edel gestaltet und die Idee mit dem Verschluß und die selbstgedrehten Röschen ist super! :)

    Liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen