Mittwoch, 13. Januar 2016

Embossing Resist

Wollt ihr mal gucken, was die Bastelschwester und ich am Montag so gewerkelt haben?


Wir hatten uns ja gleich direkt nach Feierabend im Kreativkeller eingeschlossen und sind nur kurz für ein Stück Pizza mit dem JensMann wieder rausgekommen ;-).



Wir haben total die Zeit vergessen und bis weit nach 22:00 Uhr mit Begeisterung, aber ganz ohne Druck und völlig ohne bestimmten Anlass nur so zum Spaß Karten gebastelt.


Ich gebe zu, ich war am nächsten Morgen bissel groggy (die Bastelschwester kann ja ausschlafen), 
aber es hat einen Riesenspaß gemacht! 


Bei allen Karten haben wir die Embossing-Resist-Technik angewandt ...


mit weiß oder schiefergrau erbost 
und dann mit Fingerschwämmchen bzw. dem Wassertankpinsel gearbeitet.


Die Sprüche haben wir rosenrot gestempelt und klar erbost.



Ehrlich, Tanja: was für ein schöner Tag ! :o) 


Kommentare:

  1. Liebe Bastelschwester,
    das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk. Meine Schwester mit ihren tollen Ideen ganz für mich alleine zu haben, zu basteln und dabei die Zeit und alles andere zu vergessen-so schön! Schade, dass man nur einmal Geburtstag hat und Du noch arbeiten musst. Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön !!!!
    und eigentlich so easy zu machen
    toll zu lesen das ihr einen super bastel abend hattet
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr wart wirklich fleißig! Wie wunderschön sind die Karten geworden.
      Wenn es gemütlich ist, macht das Basteln wirklich Spaß. Du hast Deine Schwester beglückt, lese ich (-:

      Löschen
  4. Hallo Petra, ich habe gerade den tollen Roche-Engel auf deiner Seite entdeckt! Der ist sooo wunderschön! Ich würde mich sehr (wie viele andere auch habe ich gesehen) über eine Anleitung für die Engel freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Sie sind alle wunderschön geworden, liebe Petra! Total schön. Und das habt ihr ganz richtig gemacht: Ohne Zwang, ohne Vorgaben, einfach so werkeln. Und dann kommen so wunderschöne Dinge heraus!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ihr seid ja echt fleißig gewesen ... und so viele schöne Exemplare! Eine schöner als die Andere!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen