Montag, 4. Januar 2016

Gesundes Neues!

Zuerst ein Mal möchte ich mich herzlich für die vielen, schönen Weihnachtskarten bedanken, unverhoffte und erwartete, ausgefallene und klassische, gekaufte und handgemachte, aufwendige und schlichte - wir haben uns sehr gefreut! Und wenn die Lichtverhältnisse ein vernünftiges Foto des übervollen Kartenbaumes zulassen, reiche ich das noch nach.


Und dann möchte ich allen meinen Lesern natürlich noch ein recht frohes neues Jahr wünschen! Bleibt vor allem gesund und kreativ und habt immer was zu lachen - ernst wird es erfahrungsgemäß ganz von alleine!


Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller kreativer Einfälle mit euch und hoffe, wir lesen, hören und sehen uns im Haus voller Ideen!


Meine Neujahrsgrüße habe ich mit "Feuerwerks-"Blüten in Kupfer und weiß embosst ...


... und das aktuelle Jahr mit ein bisschen bling-bling hervor gehoben.


Und sollte mich ein Schutzengel fragen, was ich mir für 2016 wünsche, würde ich antworten: Pass gut auf die Menschen auf, die mir am Herzen liegen!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Feuerwerk!!!! Tolle Karte, liebe Petra!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super Idee, die Blüten als Feuerwerk zu benutzen! Darauf muss man erst mal kommen! Toll!
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow...das ist aber mal ne tolle Idee und sehr wirkungsvoll !!!
    Danke für die lieben Grüße
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. ...hüpfe gerade auf deiner Seite vorbei...
    was für eine grandiose Karte!!!! Die Wirkung ist genial!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra

    Bei dir sprühts und funkts ja, ein Feuerwerk der ganz besonderen ART...

    Dir auch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen