Freitag, 8. Januar 2016

Teestunde

Mit den neuen Framelits "Teestunde" von Stampin' up aus dem seit Dienstag gültigen neuen Frührjahr-/Sommerkatalog (den findet ihr übrigens in der Seitenleiste) hab ich -ähnlich dem Musterbeispiel im Katalog- eine Tüte Tee verschönert.


Ist diese kleine, bauchige Kanne nicht knuffig?


Und auch der zum Herz geformte Rauchkringel - damit hatte ich gleich so viele Ideen zu Valentinstag, Hochzeit usw. ...


Und der Knüller sind diese kleinen Accesoires: dieser silbrige, winzige Teelöffel ...


Oder wie wärs mit einem winzigen Kännchen oder 'ner kleine Zitronenscheibe? Sind die niedlich oder was?


Also ich war hin und weg und wenn mir am Wochenende nicht wieder irgendwas dazwischen kommt,  werd ich mich wohl mal im Bastelkeller einschließen, bei einer guten Tasse Tee :o)!


Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. oh ich dachte die Framelits brauch ich nicht .........ahhhhh nun brauch ich sie doch. Total Süß .Da stimmt einfach alls. Ein schönes Mitbringsel wenn man zum Kaffee/ Tee geladen ist . Oder Als Genesungsgeschenk .Oder ....Mensch da fallen ein noch ganz viele Dinge zu ein . Danke fürs zeigen und ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  2. .....oh...wie schön....ja, die Teekanne ist wirklich toll....deine Verpackung ist klasse...
    Darf ich fragen, woher der kleine Spruch "Nur für Dich" ist ?

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine - schön, dass es dir gefällt!
      Der kleine Spruch ist aus dem Stempelset "Sag's mit Fähnchen" von Stampin' up.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. ....oh...danke....das Stempelset habe ich ja....

      Ganz liebe Grüße
      Sabine

      Löschen