Mittwoch, 16. März 2016

Pausenfüller

Eigentlich gibt es hier jede Menge zu feiern! Montag: 3. Bloggeburtstag! Dienstag: 3 Jahre Stampin' up Demonstrator! Und seit ein paar Tagen: 210 Leser! Willkommen Creative Nixe!
Aber momentan renne ich der Zeit hinterher! Privat und beruflich gut zu tun und so vor Ostern ist auch der Kreativkeller 2 bis 3 mal die Woche voll!

Damit ihr mich aber inzwischen nicht ganz vergesst, zeig ich euch als kleinen Pausenfüller mal die Gästegoodies für das Mutter-Kind-Basteln vor ein paar Wochen:


Diese kleinen Diamantboxen werden mit dem Punchboard für Geschenktüten hergestellt, ihr habt sie bestimmt schon auf diversen Blogs und bei Pinterest entdeckt.


Die sehen so hübsch asymmetrisch aus und es passt zum Bsp. ein Osterei oder Ü-Ei hinein.


Den kleinen Gästen meiner Mutter-Kind-Bastel-Truppe hast gefallen! Und übrigens die rosa Ü-Eier  für Girls gibt's schon ewig - ich alte Frau krieg mal wieder nichts mit, ne Belana! ;-)


In diesem Sinne: Bastelt euch die Welt - wie sie euch gefällt! Ich gelobe Besserung und hoffe, den Blog demnächst wieder kontinuierlicher füttern zu können. Material und Projekte, ja sogar Fotos von denselben sind da, nur der Link mit der Zeit, den muss ich irgendwie verlegt haben ...

Kommentare:

  1. Liebe Petra, die Schachteln sind wirklich klasse! Etwas ganz besonderes! Lass Dich nicht allzu sehr stressen...Liebe Grüße Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Goodie-Idee.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. süße diamanten ,,,,herzlichen glückwunsch zu deinen ganzen jubiläen......hab ein schönes wochenende lg ulla s

    AntwortenLöschen