Montag, 8. August 2016

Schulanfänger

Der Schwiegersohn in spe bildet sich fort ... also weiter! Und heute ist sein erster Schultag. Logisch, dass er da -auch wenn er die Mitte der Zwanzig bereits überschritten hat- eine kleine Zuckertüte bekommt.




Die Lieblingsfarbe des jungen Mannes ist Orange! Aber die neue Federtasche -die übrigens eine bisher genutzte Blechdose mit Stiften ersetzt- sollte ein bisschen erwachsener daher kommen. Also mussten Band und Tütchen in der Lieblingsfarbe die schwarze Mappe aufpeppen. Aber ich hoffe, das i-Tüpfelchen war meine Kärtchen. ;-)




Ich habe extra im Formelhandbuch für Techniker nachge(googelt)sehen, um eine geeignete Formel auszustanzen. Tut se kurz so, als hätte se Ahnung, hi,hi,hi ...



Ich hoffe, euch gefällt meine Männer-Schulanfangs-Karte - der Schwiegersohn hat sich jedenfalls gefreut! O-Ton vom Tochterkind: Gucke, grinst er bissel! ;-)


Habt ein guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hihi, wie cool!
    Das schaut ja toll aus! :-)

    Total lieb, dass du an ihn gedacht hast! Da hat sich dein Schwiegersohn in spe sicher sehr gefreut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee den zukünftigen Beruf bei der Gestaltung mit aufzugreifen - schaut klasse aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen