Mittwoch, 4. Juni 2014

Aquarell-Stempeleien

Gestern fiel mir auf, dass es hier schon einige Zeit keine Karten mehr zu sehen gab. Und da ich heute ein paar Kleinigkeiten verschicken will, hab ich heute morgen vorm Dienst noch ein paar Kärtchen gestempelt ...


Schon länger wollte ich das Stempeln auf Aquarellpapier ausprobieren, mit Wassertankpinsel und ein paar Strichen und Spritzern. Die verwendeten Farben: Himmelblau, Vanille, Waldhimmbeere und Farngrün klingen doch schon so richtig nach Sommer oder?


Na, vielleicht muss ich das noch ein bisschen üben, aber Spaß hats auf jeden Fall gemacht, der Tag fing auf diese Weise gleich besser an (ausschlafen wird überbewertet) und die besagten Kleinigkeiten können nun auch endlich zur Post.



Schönen Mittwoch, Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Klingt echt richtig nach Sommer und sie sind wunderschön sommerlich geworden!
    Toll!
    LG dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sowas schaffst du noch vor der Arbeit???? Die Karte sehen echt schön aus, so richtig schön nach Frühling/Sommer! Da freuen sich deine Angeschriebenen auf jeden Fall!

    Hab einen schönen Tag!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karten auch sehr hübsch, so wunderbar sommerlich frisch !
    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Die Farben sind ganz klasse. Wenn diese Karten bei den Empfängern kein Ehrenplätzchen bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    oh man, was du vorm Dienst noch alles bastelst, unglaublich. Die Karten sehen so wunderschön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi
    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei. Du hast gewonnen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    mir gefallen die Karten total gut!
    Deine Werkeleien vor der Arbeit kann ich gut verstehen, mir ist sowas auch schon "passiert".
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. die sind so wunderschön - ich mag den Aquarell-Look sehr gern

    AntwortenLöschen