Dienstag, 17. Juni 2014

Gewonnen


Ich hab gewonnen! Letzte Woche bei der lieben Heidi "Papierbastler". Und wer den JensMann kennt, weiß: das ist erstaunlich, denn ich hab Glück in der Liebe!
Aber manchmal eben auch im (Gewinn-)Spiel und deshalb bekam ich ganz liebe Post von der Waaterkant, schaut mal hier:


Und unsere Heidi schickt sowas natürlich nich "blanco", sondern mit hübschem Glückskärtchen!


Darum auch an dieser Stelle noch mal ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön - du hast mir eine große Freude gemacht, Glücksfee "Heidi"! Über die Schriftzug-Stanze hab ich mich tatsächlich besonders gefreut, da ich ja nicht im Besitz einer Cameo bin und darum so ausgestanzte Schriftzüge etwas Seltenes auf meinem Basteltisch sind.


Und selbstverständlich musste sofort damit gewerkelt werden. Dieses kleine Notizbuch ist entstanden und geht gleich morgen auf die Reise, an jemanden, der sich vielleicht darüber freuen wird.

In diesem Sinne, meine Lieben:  Carpe diem - genießt den Tag!

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    ach, das ist ja schön, dass dir dein Gewinn gefällt. Hast auch gleich eine ganz bezaubernde Karte gebastelt. Ich finde diese Stanze ja auch total schön und dein Kärtchen ist spitzenmäßig ind Verbindung mit dem tollen Schmetti von SU.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Petra.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Petra,
      na Mensch, das schreibe ich etwas von einer Karte und dabei ist es ein ganz wundervolles Notizbuch, das inzwischen mir gehört *freu, wie bekloppt. Du hast mich gaaaaanz, gaaaanz lieb überrascht, mit deiner Post. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Auch die Karte ist so wunderschön. Vielen Dank auch für die lieben Worte. Ich danke dir von Herzen für diese ganz besonders liebe Überraschung, mit der ich üüüüüüberhaupt nicht gerechnet haben. Fühl´ dich ganz herlich umärmelt und gedrück. Ich habe mich so sehr gefreut.
      Hab´ noch einen schönen Wochenendausklang.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch
    zum Gewinn
    und zum Mann (ich hab auch so einen *freu)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin!
    Herzlichen Glückwunsch um (tollen) Gewinn!
    Dein Notizbuch wird von der 'beschenkten Person' bestimmt gaaaanz oft in die Hände genommen!
    Es sieht echt toll aus!
    Sonnige Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch. Dein gezaubertes Notizbuch finde ich klasse. Sieht sehr schick aus.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine schöne Liebeserklärung an deinen Liebsten! :-) Dann gratuliere ich dir zu beidem: Glück in der Liebe und im Spiel! Der Schriftzug ist wirklich sehr schön und du hast ein wunderbares Notizbuch gezaubert! Toll!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen