Sonntag, 7. Dezember 2014

Einen schönen zweiten Advent!

Ich hoffe, ihr hattet eure Stiefel geputzt und gestern einen fleißigen Nikolaus!
Bei uns werden heute die Schuhe quasi nachträglich gefüllt und dabei gleich der Stollen angeschnitten. Dank Carmen von Inkystamp konnten die Gästegoodies mit dem passenden Gruß versehen werden.



Ich wünsch euch allen einen recht schönen 2. Advent!


Edit: Weil Nicole fragte, für das Stechpalmenblatt habe ich keine extra Stanze. Ihr stanzt einfach ein Oval aus und falzt es in der Mitte. Dann stanzt ihr mit einer kleinen Kreisstranze einfach am Rand entlang die nötigen Zacken - fertig.


Kommentare:

  1. Oh, die sind aber schön, liebe Petra!
    Hast du für das Ilexblatt eine Stanze, oder ist das wieder eine von deinen genialen Ideen?
    Herzliche Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel Deine Gästegoodies.
    Eine schöne Adventszeit für Dich und Deine Lieben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    tolle Idee mit dem Ilexblatt. Sieht alles sehr sehr edel aus.
    Liebe Grüeß von Antje von www.kreatives-herzerl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee mit dem Ilex. Danke fürs zeigen. Den Gästen hat es sicher gefallen.

    AntwortenLöschen