Montag, 1. Dezember 2014

Für Geschenke aus der Küche


Letzte Woche waren sechs begeisterte Hobbyköchinnen bei mir, um ihre Team-Weihnachtsfeier mit Papierbasteleien in meinem Kreativkeller zu verbringen. Nette Idee oder?


Und was bot sich da mehr an, als Anhänger für die von ihnen gezauberten Köstlichkeiten zu gestalten, die sie ganz sicher in der Adventszeit und zu Weihnachten verschenken werden.


Also haben wir 10 kleine Anhänger gewerkelt und für diese dann eine hübsche kleine Box, in der sie aufbewahrt oder auch verschenkt werden können. Anja meinte allerdings: Die Box? Nö, die wird nich verschenkt! Die is so schön, die (anderen) kriegen höchstens so einen Anhänger!


Zum Schluss haben wir noch einen Flaschenanhänger angefertigt, denn in der Weihnchtszeit wird ja auch gern mal Hochprozentiges verschenkt
(Das ich ein Fan von selbst gemachtem Marzipan- oder Mandel-Likör bin, hat sich idealerweise rumgesprochen ;-). Danke dir noch mal, liebe Jutta!)


Und hier seht ihr die fertigen Werke der kreativen Damen:


Sind die toll oder was?


Wenn die Thermomixmädels mich besuchen, werde ich übrigens immer verwöhnt! Dann findet in meinem Kreativkeller das reinste Picknick statt und alle übrig gebliebenen Leckereien bilden dann  mein Lunchpaket für den nächsten Tag - Danke ihr Guten, ihr dürft jederzeit wieder kommen!


Diesmal gab es sogar noch selbstgemachte Kostmetik aus dem Wunder-Topf für mich. Das war wirklich lieb von euch - Dankeschön Heidi und Ilona! 
Schade das das Internet nicht duftet, das hat alles so lecker gerochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen