Dienstag, 9. Dezember 2014

Mitgefühl

Es bleibt ein trauriger Herbst. Die Anlässe, um stille Grüße zu versenden reißen hier leider nicht ab.


Ich tue mich etwas schwer mit Beileidskarten.
Eine Anregung kam von der lieben Claudia Maser, die mir im Oktober eine wunderbare Karte in ähnlicher Art mit tröstenden Worten sandte. Danke dir.


Ich hoffe nun, meine Karte kann auch ein wenig Trost spenden. Auf den Tod eines lieben Menschen ist man niemals vorbereitet.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Beileidskarten sind auch für mich die schwierigsten... Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut... Ich bin mir sicher, dass Du mit Deiner Karte Trost spenden wirst...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Karte. Danke fürs Zeigen liebe Petra!
    LG Cecilia.

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn solch einen Anlass keiner braucht, deine Karte ist sehr schön geworden und wird sicher ihren Zweck erfüllen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, sehr edel!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Gestaltung und wirkt edel. Ja, es ist immer schwer und dann auch noch gute Worte hinein zu schreiben.

    AntwortenLöschen