Donnerstag, 10. November 2016

Gastgeschenke Babyparty

Hier wie angekündigt noch die Gästegoodies, welche wir bei Franzis Babyparty auf den Tellern verteilt hatten.

Bei 21 geladenen Gästen bin ich so richtig in Serienproduktion gegangen ...


Die Farben der Einladung und der Deko wurden natürlich wiederholt und auch dem letzten war klar - es wird ein Junge!



Die kleinen Schachteln sind als Mini-Pizzakartons und mit dem Papierschneider entstanden. Dekoriert mit einem himmelblauen Body und einem kleinen Willkommens-Banner.


Mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen wurden noch diese winzig-süßen Mini-Herzchen ausgestanzt und dann war die Schachtel komplett! Und der Inhalt?



Ein passender kleiner Keks-Body aus herzhaftem Mürbeteig mit Frischkäse. Diese kleinen "Kräcker" haben sogar den Männern zu ihrem Hopfen-Smoothie geschmeckt ;-).



Kommentare:

  1. Liebe Petra, schön endlich wieder was von dir zu sehen. Gefällt mir und ich bin beruhigt ☺ g.l.G. deine Nichtbastelfreundin

    AntwortenLöschen
  2. Oh - super! Hast du die Kekse auch selbst gemacht? tolle Goodies, supersüß :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Teig hat mir mein Schatz, der Bäcker meines Vertrauens, gemacht - ich hab dann nur noch die Body-Plätzchen ausgestochen! ;-)

      Löschen
  3. Einfach wunderschön!!!!! :-D
    Liebe Grüße, Cecilia

    AntwortenLöschen