Montag, 21. November 2016

Oma näht

Er ist da. Das kleine Wunder ist nun Teil unserer Familie und ich trage seit 11 Tagen voller Stolz den Titel "Oma" ;o)! Wir sind alle sehr glücklich und wirklich maximal verknallert in den klitzekleinen Mann. Ich weiß, dass sagen alle Mütter und Omas, aber er ist sooo süß und er duftet so gut und obwohl man selber Mutter ist, staunt man doch nach so vielen Jahren wieder über diese allerwintzigsten Fingerchen und erst die kleine Zehen ...
Na ja, das könnte jetzt hier noch zeilenweit so weiter gehen, aber ich will euch lieber was Kreatives zeigen - allerdings hat beides auch mit dem Enkelschatz zu tun:


Ich habe eine Bettschlange genäht, denn das Bettchen ist ja noch so riiieeesig für's Murkelbärchen und so ist es einfach kuschliger


Die beiden Enden lassen sich zusammenbinden, so dass man die Schlange wahlweise im Kinderbett ums Kopfende legen oder als Donut zusammenbinden und den kleinen Sonnenschein bequem auf dem Sofa betten kann.

Der hübsche Sternchenstoff sprang mir beim letzten Stoffmarkt direkt 
für diesen Zweck in die Tüte ;-).


Außerdem habe ich mich aus gegebenem Anlass endlich mit dem Stempelset "Bärige Grüße" beschäftigt und mal probeweise ein paar "Willkommens-" bzw. "Dankeschön-Kärtchen" gewerkelt.


Den endgültigen Entwurf muss ich noch mit der Schwiegertochter besprechen und auch die passenden Texte auswählen ...


aber ich habe -zumindest was die Farbgebung beim Bären betrifft- schon meinen eigenen heimlichen Favoriten. Leute, durch die Dreifach-Stempeltechnik kann man ja mit den vielen Natur- und Gelbtönen herrlich spielen und ausprobieren und viiieeel Zeit vertun, ich sags euch ;-). Sonntage sind irgendwie immer kürzer, als Wochentage oder?


Die Schleifchen hab ich ausgeschnitten und mit einem Gluedot aufgesetzt.


Und falls ihr euch jetzt auch in dieses schönen Stempelset verliebt habt, das übrigens auch noch ganz viele passende, schöne Textstempel enthält, dann denkt dran, dass gibt es bis Ende des Monats 25% günstiger bei Stampin' up.



Außerdem von heute bis nächsten Montag das Online-Preisspektakel mit vielen günstigen Angeboten! Ich habe euch das Ganze mal rechts ganz oben in der Seitenleiste verlinkt. 


Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Petra und ganz viel Freude mit dem Kleinen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie toll......Herzlich Willkommen kleines Wunder!
    Und auch dir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel :-)))
    Alles Liebe; Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum oma-sein! :) deine Werke gefallen mit ausnahmslos!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen