Montag, 28. April 2014

Blüten-Karten mit Summer Silhouettes

Ich mache mich zwar in letzter Zeit zugegebener Maßen etwas rar hier im www,  aber nicht dass ihr glaubt, ich wäre in der Zwischenzeit nicht kreativ gewesen!
Es sind allerdings nur noch zwei Wochen bis zum Meißner Kunstfest und daher läuft der Countdown für unseren Marktstand! Am vergangenen Wochenende habe ich angefangen meinen ersteigerten Kartenständer zu befüllen. 68 (!) Fächer wollen mit Karten bestückt werden. Dafür habe ich auch einige meiner eigenen Kartenideen 'geliftet'.


Erinnert ihr euch noch an "Flüsterweiß trifft Kandiszucker" im letzten Jahr? Aus ein paar "Kanidszucker-Resten" sind eine Handvoll solcher hübschen Hortensienblüten-Karten entstanden.


Für  die einzelnen Blüten sowie Blätter und Stiehl habe ich das Stempelset das vielseitige Stempelset "Summer Silhouettes" verwendet. Die Farben sind flüsterweiß, kandiszucker, schockobraun und rosenrot.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche, hoffentlich habt ihr ein paar Sonnenstrahlen, da wo ihr seid!

Spruch der Woche:

Gäbe es die letzte Minute nicht,
so würde niemals etwas fertig.

(Mark Twain)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    deine Karten sind einfach nur, boooaaahhh und wooooow. Traumhaft schön.
    Ich bin auch froh, dass es die letzte Minute gibt, hihi.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. huhu Petra, deine Karten sehen wunderschöne aus,
    wie gemalt einfach traunhaft und die Farben passen perfekt zueinander
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie klasse. Die Farben sind echt schön, die Karten sind Dir gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wunderschöne Karten!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte, liebe Petra!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja sooo schön. Würde ich gerne mal nachbasteln, wenn ich darf.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    die Karten sind mal wieder ein Träumchen, danke für die Inspiration.
    Ohne die letzte Minute würde bei mir gar nichts gehen :-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe Petra,

    sehr schöne Karten!!!! Das muss gekonnt sein, die Blüten so zu setzen, dass es auch wie eine Horensie aussieht.... richtig toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Weiß und cremefarbig passt so gut zusammen. Sehr edel!

    AntwortenLöschen
  10. die sehen so edel aus... das weiß wirkt toll auf Kandis

    AntwortenLöschen