Mittwoch, 30. April 2014

Dasselbe in bunt ...

Ich danke euch für all eure lieben Kommentare zu meinen weißen Blüten und weil sie vielen von euch gut gefallen haben, gibt es heute noch mal das Gleiche in Bunt - könnte man sagen ;-)

Ich habe diesmal kleine Sträußchen "gebunden". Zuerst ein kleiner Blumenstrauß in Rottönen (rosenrot und burgunderrot)


Auch hier hab ich wieder die Blüten aus dem Stempelset "Summer Silhouette" verwendet sowie den einzelnen Blütenstiel aus diesem Set für die vielen Stengel meines Straußes.


Und weil ich ja viele Karten für meinen Kartenständer brauche, habe ich auch noch ein paar Veilchensträußchen in dieser Art in Blauregen und Veilchenblau gestempelt.


Oberhalb der Stengel hab ich mit der Prickelnadel links und rechts ein kleines Loch gepickst und ein Band durchgezogen, um meine Sträuße "ordenlich" zu binden (bzw. den Stengelansatz zu verdecken),


ein paar Brads oder wie hier ein paar Perlen als Verzierung und fertig!

Und zum Schluss noch ein "Gewürz"-Sträußchen, denn hier hab ich die Stempelfarben Curry und Safran verwendet - aber vielleicht sind es ja auch einfach Butterblümchen ;-).


So langsam füllt sich der Kartenständer und im gleichen Maße steigt auch  meine Aufregung. Na, diejenigen unter euch, die auch schon Selbstgemachtes unter die Leute gebracht haben, kennen das Gefühl sicher. Da kann so ein kleiner Glücks-Stempl nicht schaden oder?


Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    super schön deine Karten egal ob für jung oder älter einfach passend für jedermann ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW, liebe Petra, das sind wunderschöne Karten. Die Blumensträuße wirken so echt.
    Super gemacht.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg auf dem Markt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Fein...noch mehr *wunderschöne* Blumengrüße.
    Viele Grüße + einen schönen 1ten Mai wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöön Petra:)))...

    Liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ich liebe Hortensien!!!!!!!!!! Deine Karten sind eine ganz zauberhafte Überbrückung bis zur echten Blüte im Garten!
    Da ich das Stempelset habe, werde ich sicher in den nächsten Tagen zur "Nachahmungs- Täterin".
    Vielen Dank für die schöne Anregung!
    Herzliche Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schön deine Blumensträuße :) besonders finde ich die aufgesetzten Blümchen und das Schleifchen - sehr sehr süß! Das mit dem Markt wird schon! Bestimmt stützen sich die Besucher auf die Karten!!
    Weiteres kreatives Schaffen
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Viel Erfolg auf dem Markt!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hy petra
    ...so schön, du zauberst uns ja schon den sommer ins haus...trotz regen und april-wetter! eine super schöne idee - diese karten!...somit sind wir ja schon zwei, die aufgeregt sind :) ich kann dir nachempfinden, denn bei mir dreht sich auch alles um meine teilnahme an eine ortlichen kulturausstellung....bibbbbberrr!!! ich kann so nicht abschätzen wie viele karten und geschenke ich brauche für eine woche ausstellung...wie ist das bei dir??? machs gut du gute! tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunderschön und soooo fröhlich!
    Übrigens, Dein neuer Blogheader gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  10. wie wunder- wunderschön.... in jeder Farbe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    wunderschön und jede Karte ist in sich sehr stimmig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Da ich Blumenstempel sehr mag ;)) kommen da deine Karten genau richtig. Sehr schön. Hoffentlich finden sie alle ein gutes neues zu Hause. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen