Montag, 14. April 2014

Osterhasenkarten

Mein "Osterpost-Verteiler" ist ziemlich umfangreich, aber ich habe noch längst nicht alle Osterkarten fertig, also hab ich am Wochenende mal wieder den Vorrat aufgestockt.


Der große Hasenstempel von 'Landhaus Träume'  hatte es mir gleich angetan, obwohl ich eigentlich kein Fan von Silikonstempeln bin.


In Schokobraun auf Craft gestempelt, ein bisschen coloriert mit Aquarellstiften ...


und frei Hand beschriftet ...


oder auch mit einem Ostergruß bestempelt, mit verschiedenen Bändern dekoriert

 

oder auch mal ganz ohne Band. Immer das gleiche Motiv und doch sieht jede Karte ein bissel anders aus, damit es nicht langweilig wird ;-).

Ich wünsch euch einen entspannten Ostercountdown und einen guten Start in die Osterwoche!

Und weil ich ab und zu gefragt werde:

Ich bastle nur MITTWOCHS
-und an Tagen mit einem 'g' am Ende ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    die Stempel von Landhaus sind echt spitze. Und die Silikon-Qualität ist dabei auch ok.
    Den Hase ist wirklich obersüß. Bei der Papierauswahl ist es ja auch echt spitze geworden. Der Hase wirkt richtig natürlich.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Stempel ist das. Und tolle Karten hast du daraus gemacht.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbwahl ist superklasse, tolle Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    diesen tollen Hasen hast du perfekt in Szene gesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Meister Langohr sieht ja süß aus! Und die Karten mit den abgerundeten Ecken gefallen mir persönlich am Besten! Schön geworden!

    Hab du auch eine schöne Osterwoche!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Die Hasestempel ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Das Häschen ist ja zuckersüß... toll

    AntwortenLöschen