Mittwoch, 16. April 2014

Handcreme-Verpackung mit dem Envelope Punchboard

Eine Tube Handcreme war zu verpacken. Mit dem Envelope Punchboard kein Problem!


So lässt sich das kleine Kosmetik-Geschenk doch gleich viel netter überreichen, oder?
 

Und da die Tuben ja alle ähnlich groß sind - vielleicht könnt ihr die Maße meiner Box gebrauchen:

Das Papierstück ist 21 x 21 cm groß und der erste Falz ist bei 5 cm der zweite bei 10,5 cm, die beiden großen Ecken habe ich dann auf 6 cm gekürzt, da sie sonst beim Zusammenkleben der Box überstehen würden. Man könnte natürlich auch auch die beiden kurzen Seiten der Box, statt der langen zukleben, damit sie sich praktisch quer öffnen lässt und die Tube nicht steht, sondern liegt.
 

Bisschen Designerpapier, Schleifenband, ein Spiralblümchen und ein kleiner Anhänger - und schon ist eine simple Plastik-Tube ordentlich aufgebrezelt, oder ;-)!


Habt einen schönen Tag, ihr Lieben - hier scheint die Frühlingssonne, aber es ist frisch!


Kommentare:

  1. oh ja, das Punchboad, das ist doch einfach ein Allroundtalent :-) Sehr schöne Verpackung, liebe Petra.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    da muss ich mir das Punch Board wohl doch zum Geburtstag wünschen, das kann man ja immer gebrauchen :-) Tolle Verpackung!
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Osterfest...

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja da hast du ja die Tube ganz schön aufgebrezelt. Die Grüntöne gefallen mir sehr. Dir auch schöne Ostertage liebe Petra

    Kiki

    AntwortenLöschen