Freitag, 9. Mai 2014

Dankeschön-Kärtchen

Hallo ihr Lieben,
diese Woche war es still hier auf dem blog, denn ich habe jede einzelne Minute meiner freien Zeit für unseren ersten Markt genutzt. Morgen ist es nun soweit. Ich danke euch für all die netten Worte und guten Wünsche und fürs Daumendrücken und hoffe (vor allem wettertechnisch), dass es hilft.
Am liebsten wäre mir natürlich, ihr würdet alle vorbei kommen! Wer also am morgigen Samstag von 10:00 bis 21:00 Uhr noch nichts vor hat, der ist herzlich eingeladen uns auf dem 10. Meißner Kunstfest zu besuchen.

Diesen Marktstand gestalte ich ja gemeinsam mit Lydia (ja, auch Aufregung halbiert sich, wenn man sie teilt). Lydia ist die Königin der Alben und außerdem Scrapperin aus Leidenschaft.  Aus Lydias SU-Blog "Farb- und Papierwelten" und dem "Hausvoller Ideen" entstand darum


DAS   PAPIERHAUS

Also kommt vorbei und besucht uns im "Papierhaus" und falls wir uns nur aus dem www kennen, dann gebt euch zu erkennen!
Jeder der bei uns einkauft, bekommt übrigens einen solchen Geschenkanhänger geschenkt,


davon gibt es viele verschiedene - wir gehen sehr optimistisch an dies Sache ran, merkt ihr das ;-)?!
Es wird außerdem Vorführungen und ein paar kleine Workshops an unserem Stand geben.
Tja, und wenn es zu weit für euch ist oder ihr schon anderweitig verpflichtet seid: ich habe zwischen zwei Schauern heute morgen gegen 7:00 all meine Kreationen  in den Garten geschleppt und fotografiert, also freut euch auf viele Fotos von Papierbasteleien in den nächsten Tagen!

Habt ein recht schönes Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja!

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    toi, toi, toi für den Markt. Gutes Wetter und viele Kunden wünsche ich Euch. Auf dass die wunderschönen Anhänger nicht ausreichen werden :-).

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich kann mich Kati nur anschließen!
    Ich freue mich schon auf die Fotoflut, denn leider sind mehr als 500 km halt mindestens 5 km zu viel:-(
    Alles Gute und viiiiel Erfolg!
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich kann mich nur anschließen - toi, toi, toi für nen Markt. Vorallem wünsche ich neben viel Kundschaft und netten Gesprächen, dass das Wetter mitspielt. Du hast mich jetzt schon ziemlich neugierig auf die bevorstehnde Fotoshow gemacht.
    Allies Gute und viieeelll Erfolg
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Toi, toi, toi auch von mir, habt einen tollen Tag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Gutes Gelingen und viel Spaß auf dem Markt wünsche ich euch.
    Ich drücke die Daumen.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, nach monatelanger Vorbereitung ist es morgen soweit, wie spannend! Hoffentlich lässt Euch das Wetter nicht im Stich und besuchen viele Interessenten Euren Stand mit den tollen handgefertigten Sachen.
    Viel Glück und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. Moin Petra,
    der Tag ist richtig schön. Hab den tollen Hintergrundstempel auch gerade das erste mal ausprobiert. Ich wünsche dir auf jeden Fall nette Kunden, einen guten Verkauf dass das Wetter gut wird. Schade, für mich ist es leider zu weit weg.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra - ich wünsche dir/euch einen ganz famosen Tag mit vielen netten kauffreudigen Kunden;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra ich drück euch die Daumen für gutes Wetter !!!
    und wünsche einen regen Verkauf - so kurz vorm Muttertag, da geht sicher was *zwinker
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos. Bei Lydia hab ich nun schon den Bericht gelesen - tolles Wetter hattet ihr ja! Leider hatte ich am WE 2 Workshops, sonst hätt ich gern besucht! LG Anke

    AntwortenLöschen