Freitag, 16. Mai 2014

Für Listenschreiber

Heute hab ich ein paar aufgehübschte Kellnerblöcke für euch, verschlossen mit der neuen Anhängerstanze und einem Mini-Scheibenmagneten


Ich bin ja eine bekennende Listenschreiberin. Und trotz moderner Technik und dem Umstand das die ganze Familie inzwischen voll ver"äppelt" ist, mache ich mir Einkaufslisten, Noch-zu-erledigen-Listen und gerne auch Pro und Contra-Listen zur Entscheidungsfindung.


Getreu dem Motto "irgendwas ist ja immer" (der kleine feine Textstempel ist übrigens von inkystamp), kann man so einen, kleinen Block eigentlich immer brauchen. Außerdem sprang mir der kleine Stempel "To-Do" in der Renke-Erlebniswelt fast von selber in den Warenkorb der ist nun einmal wie gemacht für hübsch verkleidete To-Do-Listen.


Ich wünsch euch ein zauberhaftes Wochenende, mit ausreichend Sonnenstrahlen und ein bisschen Wärme - kann bitte mal da oben jemand Bescheid sagen, dass die den Mai mit dem April verwechselt haben!

Kommentare:

  1. Hallo Petra
    vielen Dank für diese tolle inspiration. Bei mir liegen auch noch 100 Kellnerblöcker, die einer Verschönerung harren. Ich weiß 100 ist wirklich viel, aber die gab im Paket zu günstig um dazu nein zu sagen. Und ich finde sie sind allemal ein kleines Mitbringsel.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, das erinnert mich doch gleich an unseren letzten gemeinsamen Einkaufsbummel. :-) ja... und ich schreib mir auch trotz Technik vieles auf Zettel. Ich wünsche dir einen schönen Start in den Urlaub und meldet euch, wenn ihr Unterstützung braucht. L.G deine Nichbastelfreundin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr edel aus die Blöcke.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wunderschön! Die Farben sind gut kombiniert und die Ausführung sieht fantastisch aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,du schreibst also auch Einkaufslisten....
    Dein aufgehübschter Block gefällt mir. Ein würdiger Platz um für sich und seine Lieben die Einkaufswünsche festzuhalten!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen