Freitag, 30. Mai 2014

Wellness in der Tüte und Auslaufprodukte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich euch ein paar Wellnesstütchen, die im Haus voller Ideen für den Markt entstanden waren.


Die Idee ist nicht von mir und viele kennen sicher verschiedene Varianten davon aus dem www oder von pinterest. Ich weiß, gar nicht mehr, wo ich das zum ersten Mal sah. Aber diese kleinen Anti-Stress-Beutelchen fand ich gleich prima.

Ich hab die Maße entsprechend dem Inhalt berechnet, verschlossen wurde das Entspannungs-Tütchen mit einem Klettverschluss.


Drin waren ein Badezusatz, ein Teebeutel, ein Duftlicht und bisschen Nervennahrung.


Dekoriert mit ein paar Blüten, passendem Band und Knöpfchen sind sie gut angekommen!

ÜBRIGENS:
Ab heute ist die von vielen sehnsüchtig erwartete "Auslaufliste" online. Ihr findet die Listen rechts in meiner sidebar, eine fürs Zubehör (Stanzen, Stempelkissen, Band etc.) und eine für die Stempel. Ich mach am Montag eine Sammelbestellung, falls sich noch wer mit reinhängen will und vlt. gleich den neuen Katalog vorbestellen möchte, schreibt mir einfach eine mail!

Habt ein schönes Wochenende und: vergesst nicht zu entspannen ;-)!

Kommentare:

  1. Eine tolle Variante der beliebten Tüten hast du gezaubert. Klar, dass diese süssen Wellness-Beutelchen sehr gut angekommen sind!
    Wünsch dir auch einen schönen entspannten Tag!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, deine Tüten!
    Da würd ich mir auch gleich eine Auszeit nehmen und genießen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ja das glaube ich gerne - diese Wellnesstütchen sind immer ein feines Mitbringsel. Und deine sehen wirklich allerliebst aus. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    mir gefällt sie auch sehr gut, Deine Wellnesstüte.
    Kommt auch immer gut an.
    Ich entspanne gern am Wochenende...Dein Wunsch ist mir Befehl...*lach*
    Du aber bitte auch...;-)
    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tütchen hast du da zusammen gestellt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super schön :-) Wie hast du denn die Tüte gemacht ?
    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen