Freitag, 21. August 2015

Glückwunsch

Gestern hatte der JensMann Geburtstag! 
Auch von hier noch mal alles Liebe und Gute meine Schatz!

Passend zum Geschenk gabs eine Glückwunschkarte, die ich euch hier zeigen soll:



Das Licht zum Fotografieren war mehr als besch..eiden und mein "Außen-Drehort" war aufgrund von Dauerregen nicht nutzbar. Aber ich denke, ihr erkennt den guten Willen.


Und hier noch mal von innen, kurz vor der Beschriftung mit den ganz privaten Wünschen für meine bessere Hälfte.


Ist die kleine Grill-Stanze von taylored expressins nicht süß? Außerdem hab ich für den Hintergrund den "Mauer"-Prägefolder von SU benutzt und ein bisschen eingefärbt, na und Wimpelketten gehen immer!

Es haben sich auch wieder zwei neue Leser eingetragen. Willkommen Ihr Lieben und viel Spaß im Haus voller Ideen, ich freue mich, dass ihr da seid!

Kommentare:

  1. Wow, eine sehr schöne Karte! Ist ja bekanntlich nicht so einfach für die Männer ;-)
    Ganz toll geworden!
    Lg., Verena

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    da wird sich Dein Schatz bestimmt s e h r gefreut haben, bei DER Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Männer und grillen, das passt einfach.
    Deinem Mann hat die tolle Karte sicher sehr gefallen.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen