Dienstag, 25. August 2015

Herbst-Schachtel

Letzte Woche sind meine neuen Stempelspielsachen aus dem Herbst-/Winterkatalog hier eingetroffen. Ich habe sie erst mal nur gestreichelt und dann war erstmal eine Gartenparty vorzubereiten und zu feiern. Aber vorgestern und gestern hatte ich Zeit ein bisschen damit "rumzuwurschteln".


Ein paar herbstliche Boxen, Tüten und Schachteln sind entstanden. Manche hab ich mit dem neuen Katalog gleich wieder verschenkt und verschickt, so dass sie es nicht auf den blog geschafft haben.


Ist die neue Eichelstanze nicht klasse und mit dem passenden Stempelset dazu war ich sofort in einem echten Eichel-Flow - so viele Ideen!


Aber auch der neue Prägefolder mit den Birkenstämmen hat es mir total angetan, da musste gleich die Pillowbox damit gestaltet werden.


Für die Eichenblätter hab ich allerdings eine alte BigZ Stanze verwendet und außer der Wellpappe gleich mal die Lederreste getestet, die mir die liebe Elke geschenkt hat - Danke dir noch mal, meine Liebe - klappt prima!

Ich hoffe, ich finde die nächsten Tage Zeit, euch noch ein paar herbstliche Ideen zu zeigen, denn eigentlich bin ich schon in der Weihnachtskartenproduktion, da ich an einem Swap/einem Weihnachtskarten-Tausch teilnehme und da ist Serienproduktion angesagt. Aber davon in zwei Wochen mehr.



Kommentare:

  1. Einfach toll geworden ist Dein herbstliches Werk!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total zauberhaft, liebe Petra!
    Viele liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Petra, ganz wunderschön
    ist deine Pillowbox geworden. Viele Grüße,
    mona*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eichelcreation gefällt mir gut Petra!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Den Prägefolder finde ich auch toll ;-)
    Viel Spaß bei der kartenproduktion :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    die Pillowboxen sind richtig schön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, ich bin noch gar nicht in herbstlicher Stimmung, dennoch.... deine Box ist super schön!
    Eine tolle Farbkombi und mit der Prägung richtig schick!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Super schön. Genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen