Montag, 31. August 2015

Geblümt

Am Samstag waren wir bei der Stempel- und Nähfreundin zum Geburtstag eingeladen. Für die Geschenkverpackung hab ich statt großer Schleife eine große Papierblüte mit der Bigz L Blumenbouquet gestaltet.


Als Material diente mir ein altes Taschenbuch (das ein absoluter Fehlkauf war und so noch zu Ehren kommt).


Schokobrauner Farbkarton bildet die Mitte - ich liebe dieses "Puschel"-Stanzteil für die Mitte!


Das Ganze hält mit viel Flüssigkleber auf einem ausgestanzten Kreis und dieser wiederum mit einem Klebepad am Geschenkpapier, so dass man die Blüte noch mal "umsetzen" kann!


Ich habe noch ein paar mehr von diesen XXL-Blüten zusammengesetzt, die zeig ich euch die Tage. Kommt gut in die Woche, ihr Lieben!



                                                                                                                                   

Kommentare:

  1. So schön und so eindrucksvoll!
    Wundervoll gestaltet...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blüte...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Bombastisch und sehr dekorativ! Das sieht richtig toll aus.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    ein Buch zu verbasteln ist eine riesige Hemmschwelle - aber hier hat es sich definitiv gelohnt ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen