Dienstag, 1. September 2015

Herbst- /Winterkatalog 2015 Stampin up

Der neue Saisonkatalog von Stampin' up ist online! Ihr findet ihn HIER oder ab heute in meiner Sidebar rechts zum anklicken und anschauen als pdf.


Ich habe zum Versenden der Kataloge ein paar Herbstanhänger gemacht.


Ich mag die neue Eichel-Handstanze! Das wär euch gar nicht aufgefallen oder ;-)?


Mit ein bisschen Leinenfaden hab ich die aufs Eichenblatt geklebten 
kleinen Eicheln aus Wellpappe dekoriert
Wäre auch ne hübsche Tischdeco, als Streuteilchen oder gleich als Tischkarte, was meint ihr?


Der kleine Herbstgruß wurde aufgestempelt. 
Auch die Empfänger meiner SWAPS haben so einen kleinen Gruß erhalten. 
Ich hoffe die Eicheln sind überall gut angekommen.


Kommentare:

  1. Huhuuu Petra, sehr schön deine Anhänger - die Eicheln gefallen mir
    doch immer besser =)
    Aber auch deine Geschenkverpackung asu dem letzten Post ist superschön !!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön herbstlich sind sie geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ach, das ist so süß gestaltet...
    Die Eichel verfolgt mich...
    Ich wollte doch standhaft bleiben, argh!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    die kleinen Herbstanhänger sind klasse - sehr schön mit Grün!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hach die ist wirklich hübsch! Steht aber eigentlich gar nicht auf meiner Wunschliste. Eigentlich....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Total schön. Sie wirken richtig schön plastisch und sind ganz passend zum Wetter !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich grad deine Eicheln verliebt. Süße!
    Ganz wundervolle Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Echt schön, dass Du diese tollen Herbstgrüße Deinen Kundinnen schickst! Da freuen sie sich ganz bestimmt!
    Tolle Werke wieder hier auf Deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    deine Anhänger sind auch wirklich super schön geworden und sind eine süße Idee! Aber auch andere tolle Werke auf deinem Blog begeistern.
    Liebe Grüße von Kirsten & Marlies (Die kleine Bastelwerkstatt)


    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    eigentlich dachte ich ja, dass ich diese Eicheln aus dem neuen Katalog ganz bestimmt nicht brauche. Aber nachdem ich so einen tollen Herbstgruß bei der Tauschaktion mitsamt der traumhaften Weihnachtskarte von dir bekommen habe, muss ich sie mir wohl doch kaufen....Du hast mich überzeugt!
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Gruß, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Und weil mir auch die Werke auf deinem Blog so gut gefallen, habe ich mich gleich als Follower eingetragen. Ich bin schon ganz gespannt auf deine nächsten Beiträge.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen