Donnerstag, 3. September 2015

Karte zum Kindergeburtstag

Heute mal wieder etwas (ungewöhnlich) Farbenfrohes im Haus voller Ideen. Ihr wisst ja: das Geburtstagskind ist der Bestimmer! ;-) Anton, der kleine Sohn der Bastelfreundin ist drei geworden. Also musste für den kleinen "Bauermeister" (Originalton Anton) eine Baumeisterkarte her.


So hab ich mir fix ein paar Kreisstanzen in den unterschiedlichsten Größen geschnappt, das Wortfenster und die kleine Herzstanze sowie eine Schere.


Und Voilà! Kurz darauf guckte der Bob aus der Karte!


Im Inneren gabs natürlich 'nen Glückwunsch und die entscheidende Zahl in allen Varianten.


Der kleine Jubilar hat sich gefreut (über den Radlader voller Gummibärchen noch mehr als über die Karte) und Antons Muddi auch.

Kommentare:

  1. Wie cool, das Thema hast Du PERFEKT umgesetzt. Ich bin total begeistert, auch die Glückwünsche innen sind so schön gestaltet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    dieser kleine Baumeister sieht ja aus wie das Original....SUPER!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine 'Baumeister-Karte' sieht klasse aus!
    VG

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    genial ist Bob geworden - perfekt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Bauermeister ist total süß. Aber in wahrheit haben ihn die gummibärchen tatsächlich mehr angezogen. Ich hatte große freude an der karte und staune immer wieder, wie du quasi “ohne Schnitt“ so herrliche kerlchen zusammensetzt.
    Lieben dank und extra kussis oben drauf von Antonsmuddi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wow...die Karte ist der Oberhammer, ich bin total begeistert!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super kreativ! Als unsere Kinder jünger waren, war Bob der Baumeister auch sehr geliebt.
    Leider ist diese Zeit zu schnell vergangen... Heute ragen schon zwei unserer drei Söhne weit über meine Schultern hinaus (((-;

    AntwortenLöschen
  8. ...die Karte ist wirklich genial !!!!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wie coll ist das denn? Auch die Farben sind sooo schön.

    AntwortenLöschen