Mittwoch, 2. September 2015

Noch ne Maxiblüte

Zuerst mal möchte ich mich für eure lieben Worte zu meinen kleinen Eichel-Anhängern bedanken! Ihr habt mich ja gestern richtig verwöhnt mit Kommentaren! Ich freue mich wie ein Keks über jeden einzelnen!

Heute hab ich wie angekündigt wieder eine der XXL-Blüten mit der Bigz L Bouquet. Diesmal hab ich die Blüte als Deko für die Maxi-Version der Diamantschachtel verwendet.


Die Box ist aus einem 12 x 12 " Bogen und daher richtig schön groß, da passt auch die große Blüte prima drauf. Sieht man im Größenvergleich HIER noch mal gut.


Hatte ich erwähnt, dass ich dieses Puschel in der Mitte cool finde? ;-) Außerdem hab ich die Blütenblätter ein bisschen schokobraun "besprutzelt".


Und ein paar Zweige aus Pergamentkarton mussten auch noch mit drauf (die sind auch mit der Bigz L Bouqet ausgestanzt).


Ich hoffe, euch gefällt mein Blümchen. Eine hab ich noch ... vielleicht morgen ...

Kommentare:

  1. Wieder so eine schöne Blüte...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ausgesprochen chic mit dieser tollen Blüte, witzig auch die kleinen Farbsprenkel !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen