Freitag, 18. September 2015

Für einen goldenen Herbst

hab ich ein Teelicht verpackt, um die langen Abende in der kommenden Jahreszeit ein bisschen mit Kerzenlicht zu "vergolden".


Die weiße Banderole ist mit Eichenblättern und einer goldenen Eichel verziert, deren Hütchen schön glitzert.


Das ganze umschließt eine mit dem Umschlagbrett (Envelope Punchboard) gerfertigte Schachtel, in die genau ein  Maxi-Teelicht und eine Schachtel Streichhölzer passen.




Passend zu den Windlichtern, die ich m it dieser Eicheln und dem ausgestanzten Laub schon verziert habe, ist das ein hübsches kleines Herbstmitbringsel.


Ich hoffe, das Projekt findet auch bei meinen Bastelmädels Gefallen, denn wir werden es bei unseren Herbst-Workshops zusammen werkeln.

Habt ein schönes Wochenende - egal ob schon herbstlich oder noch spätsommerlich!

Kommentare:

  1. Hallo, deine Schachtel ist wunderschön. Vielen Dank für diese Idee, die muss ich mir merken :-)
    Liebe Grüße
    Steffi von diestempelmaussteffi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich ein tolles Mitbringsel! Und wieder so eine super gute Idee von dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Bastelabend war wieder echt schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut gelungen. Dass muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen