Mittwoch, 18. November 2015

Erste Weihnachtskarten 2015


Heute gibt's hier die ersten Weihnachtskarten von meinem Basteltisch! Drei Weihnachtskarten-Workshops gabs in den letzten Wochen im Kreativkeller und ich bin froh, dass noch Weihnachtspost geschrieben wird!


Der Trend geht wieder zur handgeschriebenen Grußkarten hin! Das muss unterstützt werden! 


Um so schöner, wenn nicht nur der Text selbst verfasst und handgeschrieben, sondern auch die Karte handmade ist!

Bei mir wurde geprägt, gestanzt, gestempelt, Gold- und Silberfaden kam zum Einsatz, Schwämmchen und Pinsel ...

Der Kartenständer im Kreativkeller füllt sich langsam! Und Zeit wird's ...


denn ... ACHTUNG der unvermeidliche Countdown ... in 30, spätestens 35 Tagen sollte die Weihnachtspost im Kasten sein! Also ab an die Basteltische! ;-)

Kommentare:

  1. Moin Petra!
    Deine Weihnachtskarten sehen klasse aus!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hej Petra. Deine Karten sund toll - die letzte
    ist dur ganz besonders gut gelungen. ♡
    Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Exemplare, liebe Petra. Gefällt mir sehr gut, wie Du die Edgelits eingesetzt hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen