Mittwoch, 4. November 2015

Geschenkanhänger in schwarz

Heute zeige ich euch ein paar Geschenkanhänger oder auch "Tags", die ich verschenkt habe.


Drei verschiedene Anhänger für eine "Selbermacherin" sind entstanden, von jedem ein kleiner Stapel:


mit ausgestanzter Blüte und Etikett ...


mit gestempelter Blüte und kleinem Gruß...


mit ovalem Etikett und bisschen bling, bling


Verpackt wurden die "anhänglichen" Teilchen in einer passenden Box, hergestellt mit dem Umschlagbrett und verschlossen mit passender Banderole.


Verschenkt hab ich die Box an die Lieblingstante meiner Schwiegertochter in spe. Die hat mir nämlich schon vor einiger Zeit eine Tasche für Reiseunterlagen genäht, da haben Tikets, Reisepass, Boardkarten und Co ein eigenes Plätzchen und am Schalter ist alles griffbereit.  Danke dafür! 


Und weil die tollen Nähprojekte von Britt oft auch sehr farbenfroh sind, bleiben die schwarzen Anhängsel schlicht und neutral und heben sich gut vom Nähwerk ab, denk ich. 





Kommentare:

  1. Hallo Petra, da hast du aber ein tolles Geschenk gemacht! Die sehen sehr süß aus die Anhänger! Und eine tolle Verpackung. Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, obwohl schwarz sehen die Tags echt schick aus und ich finde auch, dass sie perfekt zu den farbenfrohen Teilchen passen. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra...
    Ich mag die Farbkombi immer wieder gern...
    Sehen alle super aus, Klasse Geschenk!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wie nett, dass Ihr so für einander bastelt. Sieht sehr gut aus, schönes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ein wunderschönes Geschenkset.
    Würdest Du uns verraten, wie Du die Verpackung dazu gemacht hast? *liebguck*
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kann ich sicher mal eine Anleitung nachreichen, wenn ihr noch ein bissel Geduld habt ;-).
      L.G. Petra

      Löschen
  6. Oooh, sind die schön! Alle! Ich könnte nicht sagen, welches mir am besten gefällt.
    Von wem ist denn die "KLEINigkeiten"-Stanze?
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni! Die Stanze ist von Alexandra Renke.
      Liebe Grüße zurück
      Petra

      Löschen
  7. Die sehen wunderschön aus und da freut sich die Nähfee ganz sicher sehr drüber.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen