Montag, 23. November 2015

Winterliche Würfel


und da liegen sie: die ersten Flocken! 



Als ich HIER den Herbst auf meinen Papierwürfeln verewigte, hab ich euch ja auch eine winterliche Variante versprochen. Und als ich heute morgen in den verschneiten Garten sah, fand ich das sei die perfekte Kulisse für die winterlichen Würfel


Als Hintergrund hab ich craftbraunes Papier mit Notendesign gewählt und für die Buchstaben kam Flüsterweiß und ein Tapetenmuster in metallicblau zum Einsatz. Dieses Tapetenstück ist aus einem Musterbuch, welches mir meine Kundin Ina schenkte, ein Buch voller ganz besonderer Papierwunder, sag ich euch! Danke dir noch mal, meine Gute!


Verziert hab ich mit Schneeflocken,
ausgestanzten aus Papier und fertigen aus Kunststoff und ein paar Pailletten.



Und auch für den kommenden Adventssonntag bin ich gerüstet! 
Auf der Rückseite der Winterwürfel findet sich das Wort Advent.


Hier habe ich ein goldfarbenes Muster aus besagtem Tapetenbuch verwendet.


Verziert hab ich die einzelnen Lettern diesmal mit Perlen, Glitzersternen
und kupferfarbenen Pailetten.


Fürs kommende Frühjahr sind "Spring" und auf der Rückseite "Ostern" geplant, aber jetzt versuchen wir erst mal in Weihnachtsstimmung zu kommen, ne? 😉

PS: Ich danke euch für eure lieben Kommentare und Komplimente zu meinen Schneekugeln vom Freitag, wer noch an der Verlosung teilnehmen möchte: hinterlasst unter dem Freitagspost einen Kommentar!

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    beide sind ganz toll geworden und ergeben ein wunderbar stimmiges Bild.
    Mir gefällt das mit dem Advent einen Tick besser, weil ich warme Farben so gerne mag.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ganz großes Kino
    aber der BLOGBUSTER ist ADVENT !!!!!
    tolle Farben und super stimmig zusammen gebracht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW !!! Traumhaft schöne Deine winterlichen Würfel.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. Eine so tolle Idee.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein echter Hingucker in der Adventszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht das aus! Da passt einfach alles zusammen.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen