Donnerstag, 11. Juni 2015

Geburtstagskarte mit Giraffe

Letzte Woche hatte eine ganz liebe Freundin Geburtstag. Wir hatten im Freundeskreis zusammen gelegt und die Nicht-Bastelfreundin hatte das Geschenk besorgt und verpackt.


Ich hatte es gut, ich brauchte nur die Karte zu basteln - so hab ich das gerne ;o)! 
Einzige Bedingung, bisschen größeres Format - Platz für alle Unteschriften und:   
Eine Giraffe   !!!


Das Geburtstagskind ist nämlich ein Riesen-Fan von Giraffen und sammelt diese in den verschiedensten Varianten (angefangen vom Plüschtier bis hin zur Bettwäsche).


Leider war mein "Wild Life" Designerpapier aus dem neuen Katalog nicht pünktlich eingetroffen, also musste ich farblich improvisieren. Die Karte wird, wie ihr oben seht, von einer Banderole zusammengehalten und öffnet sich dann nach beiden Seiten für die Glückwünsche - gestempelte und persönliche ...


Und da in der Mitte, zum Herausziehen war sie dann auch: Die Giraffe!


Leider hab ich kein Foto vom hübsch verpackten und klasse dekorierten Geschenk, da ich ja dafür nicht zuständig war. Aber es passte ohne jegliche Absprache super zur Karte!
(Daran erkennst du eine gute Freundin, wenn das ohne Worte farblich passt, ne Birgit?)

Morgen gibt es hier noch eine Geburtstagskarte zu sehen und zwar eine für dieses blog ungewöhnlich bunte und alberne!  

Kommentare:

  1. Da ist vielleicht süße Karte! Gefällt mir total gut :-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist genial. Tolles Format und die Farben gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen