Freitag, 4. Dezember 2015

Ruhestand

Die große Schwester hats geschafft! Die kann jetzt jeden Tag ausschlafen! Und jeden Tag basteln bist zum Abwinken! Na ja ... möglicherweise ...  ein paar Verpflichtungen hat sie vielleicht noch.  ;-)
Aber sie muss auf jeden Fall nicht mehr zur Arbeit und hat ein bissel mehr Zeit für ihre Stempel und Stanzen als bisher.
Das gönnen nicht nur wir ihr von Herzen, sondern auch ihre lieben Kolleginnen und darum hatten die eine Glückwunschkarte bei mir in Auftrag gegeben.


Es ist eine große Karte geworden in chilli und vanille, mit einer noch größeren Blüte ...
 

Im Inneren war viel Platz für jede Menge Glückwünsche und ganz viele Unterschriften. Zugebunden mit einer breiten Schleife und dem passenden Anhänger ...
 

Ich hoffe, sie hat sich über die Kreativ-Geschenke und die Karte gefreut und kann den Ruhestand mit ihrem Lieblingsmann so richtig genießen! Und die sehnsüchtig wartenden Enkel lassen ihr noch genügend Zeit für ihre Papierbasteleien!  Viel Spaß als flotte Renterin, liebe Tanja - alles Gute!

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte. Deiner Schwester wünsche ich einen wunderschöne Ruhestand mit Lieblingsmann.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, liebe Petra!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine so wunderschöne Karte und die Blüte ist ein echter Hingucker.
    LG Heike
    Danke für die Verpackungsidee mit der Anhängerstanze aus dem vorletzten? Post.
    Habe heute welche nachgewekelt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo kleine Bastelschwester,
    vielen Dank für die guten Wünsche und die wunderschöne Karte. Ich habe mich sehr gefreut
    und das meiste schon ausprobiert. Da habe ich noch jede Menge Ideen..-Dankeschön!

    AntwortenLöschen