Montag, 18. Juli 2016

Beerenernte ...

Nun hab ich schon wieder eine Woche nichts gezeigt! Aber erst hat mich eine ganz blöde Zahn-OP aus dem Rennen geworfen und vom Basteltisch ferngehalten. Und dann waren mal wieder, wie auf Kommando, alle Beeren und Kirschen reif in unserem Garten und wollten geerntet werden!

Also haben wir geerntet und geputzt und gefrostet und über 30 Gläser Marmelade eingekocht.


Und natürlich musste ein Großteil der Marmeladengläser zum Verschenken aufgehübscht werden. So konnte ich gleich mein neues Stempel- und Stanzset "Glasklare Grüße" nutzen.


Mal als Etikett direkt aufs Glas geklebt ...


Mal mit an's Glas gebunden ...


Mal auf dem stoffbezogenen Deckel fixiert ...


Und für die kleinen Probiergläschen gabs ne kleine Verpackung mit Etikett vorne drauf.


So. Nun werd ich mir zum Mittagessen erst mal ein paar Löffelchen von den leckeren Früchten in meinen Joghurt rühren!

Kommentare:

  1. Mmh sieht richtig lecker aus! Dann lass es dir schmecken - jetzt kannst du ja hoffentlich wieder! Ja, ja die Zähne. Das mag wohl niemand so gerne!

    Sei lieb gegrüßt!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön und ich hab auch eins :-). Weiter gute Besserung und ganz liebe Grüße deine Nichtbastel-Freundin.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss liebe Petra:)...ich liebe selbstgemachte Marmelade:)...Ich hoffe Dir geht's wieder besser;)...liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen