Freitag, 22. Juli 2016

Noch mehr Sommerpost

Noch ein paar Einfach-so-Sommergrüße sind auf die Reise gegangen und machen hoffentlich Freude.


Von einer Mitmachaktion zum Thema Kartenformen sind noch ein paar gestempelte Boote übrig geblieben, eins davon schwimmt nun auf dieser Sommerpost-Karte.


Und ein sonniges Exemplar im Querformat mit vielen gelben Kringeln und ein paar glasklaren Akzenten ist auch noch entstanden.


Auch bei der letzten Karte wurde der Prägefolder Meereswellen wieder eingefärbt und dann geprägt und dieser ausgestanzte Kringel war auch noch übrig und wollte mit auf Reisen gehen .


Nächste Woche zeige ich euch meine Card in a box, die ich für eine tolle Aktion von Dagmar angefertigt habe und auf der die restlichen Boote und Kringel zu finden sind.
Habt ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Ja, wenn man einmal Feuer gefangen hat! Es macht so Spaß - und diese Karten sind alle so richtig sommerfrisch und fröhlich geworden!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sommerpost ist dir da vom Basteltisch gehüpft!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten sind da entstanden - klasse Sommerfarben ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so bunte und fröhliche Sommerkarten, die Lust auf Sonne und Meer machen.
    Ich freue mich immer, wenn an der Aktion so viele schöne Karten teilnehmen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen