Dienstag, 5. Juli 2016

Einladungskarte

Heute zeig ich euch die Einladungen, die für den "Runden" vom JensMann entstanden sind.


Männerfarben, schlicht, mit nettem Textstempel und massenproduktionstauglich ...


Der Anlass guckt nur so ein bisschen ins Bild ;-). Ich habe ihn, quasi als Wasserzeichen, klar embosst.

Die Karte lag zum Fotografieren übrigens auf meiner neuen Tischdeko: ein Getränketablett, umfunktioniert zum liegenden Setzkasten für Deko-Kram, mitten drin der Neuzugang zu meiner Willow-Tree-Sammlung.


Diesen Schutzengel hab ich am letzten Wochenende von meiner "Nicht-Bastelfreunding" für meine Sammlung bekommen. Danke dir, meine liebe Birgit, mit dem kleinen "Mia Casa-Engel" hast du voll meinen Geschmack getroffen - wieder mal :o)!


Die Einladungen sind nun alle verschickt, gut angekommen (im doppelten Sinne) und wir freuen uns auf ein tolles Fest!


Der Text im Innern ist natürlich privat, aber der verwendete Spruch passt vielleicht auch in so manche eurer Glückwunsch- oder Einladungskarten:






Kommentare:

  1. Liebe Petra, sehr gerne :-) liebe Grüße und noch eine schöne Woche. Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Einladung, liebe Petra. Ich bin begeistert. Woher hast du denn den schönen Spruchstempel?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Claudia!
      Der Text ist ein Holzstempel der Firma Rayher.
      Liebe Grüße zurück
      Petra

      Löschen
  3. Mir gefällt die Einladung sehr gut! Edel, aber nicht zu dolle. In 2 Wochen "nullt" der Mäusepapa auch und ich hab grad direkt ne Karte für ihn vor Augen. ;)
    Wünsch euch ne schöne Feier! Liebe Grüße schickt dir Dani

    AntwortenLöschen