Donnerstag, 7. Juli 2016

Geburtstagskarten

Gestern ist Geburtstagspost aus dem Bastelkeller auf die Reise gegangen.


Heute hat nämlich die Nichtbastelfreundin Geburtstag und auch meine liebe Bastelfreundin Heidi - ich wünsch euch auch von dieser Stelle allen beiden einen zauberhaften, sonnigen Geburtstag und ganz viel Glück fürs neue Lebensjahr!


Und damit ihr mal seht, wie realistisch Blumengrüße aus Papier wirken:


Kaum hatte ich die Karte zum Fotografieren ans offene Fenster gelegt und die Kamera bereit, ließ sich diese kleine Hummel darauf nieder! Sie nahm entspannt vor meiner Linse Platz und schien die neue Stampin' up Farbe "Pfirsich pur" einer intensiven Prüfung zu unterziehen. ;-)


Weil mir die Farbkombination so gut gefiel, hab ich die Gästegoodies für meine Workshops auch gleich in denselben Farben gestaltet.


Auch als Set ganz hübsch oder? Und die "eine Portion Glück" aus dem Stempelset Glasklare Grüße passt zum Geburtstag genau so wie auf ein Stück Bastelvitamine!

Kommentare:

  1. Wunderschön und wunderschön ! Ich mag diese sommerlichen Farben und Dein frisches Design ! Weiter so.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    deine Karten sind soooo wunderschön geworden! Bin total begeistert!
    Und deine Goodies....richtig toll!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set.
    Die Karte gefällt mir ganz besonder gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen